Dienstag, 20. Februar 2018


Vorsitzender geht mit neuem Team ins 15. Jahr !

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung von -KM570-, im Golfhotel Jakobsberg  (Sponsor) hat der  bisherige Vorsitzende Uli Hoffelder ( r.) sein neues Vorstandsteam für die nächsten 2 Jahre zur Wahl gestellt. Der langjährige 2. Vorsitzende Detlev Norgel (2.v.r) und  der Schatzmeister Helmut Welzel ( 3.v.r.) wurden ohne Gegenstimme im Amt bestätigt und als neuer Schriftführer stellte sich Markus Pfaff zur Wahl und wurde ebenso ohne Gegenstimme in sein neues Amt gewählt. 




Somit geht U.Hoffelder mit seinem Team bestärkt durch diese Votum ins 15. Vereinsjahr.
Die Mitglieder und Gäste von KM570 dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm in 2018 freuen. Fest eingeplant sind schon eine Jubiläumsausstellung im Künstlerhaus Metternich mit Vorstellung des neuen Mitgliederkataloges,sowie eine Ausstellung am Gründungsort, im Burg-Museum Boppard. Weitere Highlights sind in der Planung. Der Kunstverein Mittelrhein -KM570- zählt inzwischen 90 Mitgliedern, ist regional und überregional bekannt und aktiv und hat seit 2016 wieder einen festen KUNSTRAUM in Ehrenbreitstein. Dort sind Sie Mi+Sa von 15-18 Uhr als Besucher immer willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen