Der KM570 ist immer noch – trotz seiner 15 Jahre - ein junges, sich immer wieder veränderndes »Kunstprojekt«, das Konzepte entwickelt und verwirklicht, wie Kunst in unserer Region häufiger gezeigt und somit wertgeschätzt werden kann. Wir nutzen die Printmedien ( 4 Kataloge) und auch das Internet (Kunstblog / Facebook) mit seinen sozialen Netzwerken, wir wollen uns als entsprechende Institution kulturell engagieren und neue Ideen umsetzen.
Dienstag, 25. Oktober 2016
Kulturpolitischer Austausch in Spay
Der CDU Landtagsabgeordnete Dr. Adolf Weiland aus Rhens und die neue kulturpolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz, aus Ludwigshafen, Marion Schneid, waren zu Besuch im Künstleratelier von Ute Krautkremer, welches u.a. mit Fördermitteln der EU und des Forst-/ und Umweltministeriums 2012 errichtet wurde.
Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst zeitnah die vielen verschiedenen Ansprechpartner in der rheinland-pfälzischen Kulturlandschaft kennenzulernen, um sich einen genauen Überblick über aktuelle Probleme und Herausforderungen zu machen und so diese Gelegenheit genutzt, um mit dem Vorsitzenden des Kunstvereins Mittelrhein und der Franz-Krautkremer-Stiftung in Spay sich auszutauschen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen